gentle moving abfolge 4fotos 1060

ONLINE Einheiten für mehr FLOW in deiner Bewegung.

Möchtest du...

  • deine Beweglichkeit und Koordination verbessern?
  • Verspannung auflösen?
  • mehr Leichtigkeit beim Bewegen spüren?
  • Körperzusammenhänge besser spüren?
  • deine Atmung befreien?

Und das alles von ZU HAUSE aus? Dann bist du hier genau richtig :-)

Gentle Moving - die Kombination aus ganzheitlicher Bewegungslehre und der Feldenkrais-Methode. Im Gentle Moving lernst du die Bewegungen so zu verändern, dass sie sich leicht und fließend anfühlen und du deinen gesamten Körper in die Bewegung einsetzt: Kopf, Oberkörper, Schultern, Arme, Becken, Beine und Füße spielen wie Mitglieder eines guten Teams zusammen. Im Alltag und beim Sport. Dies machen wir mit feldenkrais-ähnlichen Übungen und neugierigem Ausprobieren verschiedenster Möglichkeiten, die unser Körper uns bietet - und die wir gar nicht (mehr) nutzen.

Termine

WANN: Dienstag 27.10. / 03.11. / 10.11. / 17.11.2020 von 20.00 bis 21.00 Uhr
THEMA: FLOW - geschmeidig & dynamisch & leicht. Du wirst von unterschiedlichen Positionen aus (z.B. liegen am Rücken, liegen am Bauch, Sitzen, Stehen) die Körperzusammenhänge spüren und die Leichtigkeit deiner Bewegungen (wieder) erfahren :-)
PREIS:  80 Euro für 4 Termine (plus Aufzeichnung :-))
SONSTIGES: keine Vorkenntnisse nötig! 
DU BRAUCHST: bequeme Kleidung und eine Decke, Internetverbindung, Handy/Laptop/Tablet... (die Einheit findet über Zoom statt - ich mache vorher einen kurzen Technik-Check mit dir)

ANMELDUNG 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten.