access consciousness

Was sind die Access Bars?

  • Die Access Consciousness Bars sind 32 Punkte am Kopf.
  • Bei einer "Bars Session" werden sie sanft berührt und eine Weile gehalten.
  • Das führt dazu, dass diese Punkte aktiviert und die elektromagnetische Ladung aller Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen losgelassen werden.
  • Es ist wie wenn du in deinem Kopf den "Reset"-Button drückst: alles, was nicht "zu dir" gehört, was du von anderen übernommen hast und immer geglaubt hast, das du bist, kann sich lösen.
  • Eine Session dauert ca. 75 bis 90 Minuten.
  • Du kannst dabei einfach entspannt liegen (auch sitzen ist möglich), die Ruhe genießen oder auch (mit mir) reden.. über alles, was dir in den Sinn kommt, dich beschäftigt.

Eine echte WELLNESS-Session wie ich finde 😍

Das sagen Menschen nach einer Bars Session (inklusive mir 😉)
     ☀️  Die Gedanken beruhigen sich
     ☀️  Das negative Selbstgespräch hört auf
     ☀️  Ich fühl mich so entspannt und leicht
     ☀️  Zweifel sind nicht mehr da
     ☀️  Es ist so viel Raum in mir & Dankbarkeit
     ☀️  Körperliches Wohlbefinden
     ☀️  Freude
     ☀️  Zufrieden-Sein mit MIR

All das können die Access Bars bewirken - und eigentlich sind auch diese Worte sehr begrenzt..
DENN: jede Bars Session ist anders. einzigartig.

EINZELSESSION TERMIN VEREINBAREN 

Du möchtest die Bars selbst erlernen und geben - dann komm zu meinem Bars Kurs & Ausbildungstag.

ACCESS BARS KURS 

Was ist Access Consciousness?

Access Barsis now the space beim sind ein Teil von Access Consciousness - quasi die Grundlage und der Kern aller Tools. Access Consiousness ist eines der genialsten "Dinge", die ich kennengelernt hab - es bietet dir Werkzeuge und Fragen an, um alles, was du dir wünschst, auf andere und leichtere Art zu kreieren und die Dinge in deinem Leben zu ändern, die du bis jetzt nicht ändern konntest. Es ermächtigt dich zu wissen, dass du weißt, und bietet dir Wege an, ganz gewahr zu werden und damit anzufangen, als das bewusste Wesen zu handeln, das du tatsächlich bist. Es bringt so viel Leichtigkeit in mein Leben :-) und alles, wirklich alles, das ich bis jetzt gemacht hab und das ich bin hat hier "Platz" und Raum.

Die Access Bars sind eine sanfte Handauflege-Methode, die von Gary Douglas Anfang der 1990er Jahre eingeführt wurde.

Die Wirkung der Access Bars®, die wissenschaftlich belegt ist, ist von Person zu Person verschieden und unterscheidet sich von Sitzung zu Sitzung. Viele Menschen berichten, dass sich die Access Bars® auf diese Lebensbereiche positiv auswirken: z.B. Angst, Stress, Geld, Beziehungen, Lernen, Schlaf, Gesundheit..

 

"Wenn du bereit bist, deinem Wissen zu folgen und eine Frage zu stellen, könnte das die eine Sache sein, die dir deine ganze Welt eröffnet. Bist du bereit dazu?"
Dr. Dain Heer

 ACCESS BARS KURS TERMINE 

Aktuelle Termine

Diese Seite verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten.