Mariella Nadeje - Gentle Moving und Touch for Health

Mein Name ist Mariella Nadeje. Ich bin Gentle Moving Trainerin und zeige Menschen wie sie mehr Leichtigkeit haben können - in der Bewegung und im alltäglichen Leben

Bewegung, Entspannung und innere Ausgeglichenheit spielen eine wesentliche Rolle für mein Gesundsein und Wohlbefinden.

Mich fasziniert es, mit wie viel Leichtigkeit und Geschmeidigkeit Bewegungen ausgeführt werden können - egal ob bekannte/alltägliche oder neue. Dies immer wieder zu entdecken und weiter zu entwickeln ist der wesentliche Teil von Gentle Moving.

Als Mama von zwei Kindern (Mara *2015 und Jonathan *2018) habe ich gespürt wie gut mir Gentle Moving mit den Feldenkrais-ähnlichen Übungen während und nach der Schwangerschaft getan hat, um beweglich und fit zu bleiben.

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und ihnen das weiter zu geben, was mich begeistert und berührt.

Ausbildungen:

Noch Fragen?  Jederzeit gerne! 

Diese Seite verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten.