Mariella Nadeje - Gentle Moving und Touch for Health

Hallo, ich bin Mariella! Ich bin Gentle Moving Trainerin und Access Bars Facilitatorin und biete bewegende Impulse für Körper und Geist - für mehr Freude, Leichtigkeit und Erfolg.

Ich liebe es in allem die Freude und das Wunderbare zu entdecken und immer wieder über mich hinaus zu wachsen, gewohnte Gedanken- & Bewegungsmuster aufzubrechen und Neues zu entdecken.. 

Im Bewegungscoaching "Gentle Moving" zeige ich Menschen, wie sie wieder beweglicher und entspannter sein, mehr Spaß an der (alltäglichen oder sportlichen) Bewegung haben und wieder mit ihrem Körper verbunden sein können.

Als Access Bars Facilitatorin gebe ich Acces Bars-Kurse und Access Bars-Sessions. Die "Bars" sind 32 Punkte am Kopf, die - wenn sie sanft berührt & gehalten werden - Begrenzungen auflösen und mehr Leichtigkeit im schaffen.

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, ihnen das weiter zu geben, was mich begeistert und berührt und mit meinen Fahigkeiten ein Beitrag zu sein.

  

Ausbildungen:

Noch Fragen?  Jederzeit gerne! 

Aktuelle Termine

Diese Seite verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten.