Lets dance webEs geht um die Freude beim Tanzen & beim Bewegen.

BEWEGLICH sein. Locker sein. Tief & entspannt ATMEN. FREI tanzen. IMPULSIV bewegen.

Hast du Lust, einfach zu tanzen, dich tragen lassen von der Musik, Bewegungen auszuprobieren, deinen Körper besser wahrzunehmen?

LET'S DANCE ist meine Einladung an dich
☀️ dich tanzend auszudrücken 
☀️ deinen Körper und Bewegungsabläufe bewusster wahrzunehmen, Bewegungsabläufe besser zu spüren
☀️ Freude beim Tanzen zu haben und wieder zu entdecken
☀️ spielerisches Erforschen von (neuen) Bewegungsabläufen: weg von Richtig-und-Falsch hin zu welche Bewegungen sind möglich, wie inspiriert mich die Musik, was macht mir Freude...
☀️ mit Leichtigkeit über dich hinauszuwachsen und dein Bewegungsrepertoire zu erweitern

Genlte Moving

☀️ basiert auf der Feldenkrais Methode. Wie diese orientiert sich auch Gentle Moving am organischen/natürlichen Lernen, wie es in der "normalen" Entwicklung vom Baby zum Kleinkind stattfindet.
☀️ Moshé Feldenkrais, der Begründer, ging aufgrund seiner Beobachtungen und Studien davon aus, dass dieses Lernen auch über die Kindheit hinaus fortsetzen lässt.
☀️ fördert die eigene Körperwahrnehmung und Beweglichkeit

Inhalt 

☀️ Du wirst Gelegenheit haben Erfahrungen vom meditativen bis hin zum ausgelassenen Tanz zu machen.

☀️ Mal mit mehr Input, mal mit weniger konkretem Input. Mal mehr angeleitet, mal frei(er).

☀️ Gentle Moving Übungen untersützen uns unseren Körper & Bewegungen bewusster zu spüren und (noch) beweglicher zu werden.

☀️ Deine Wünsche und Bedürfnisse sind immer willkommen und ich freu mich, wenn du sie einbringst!

Termine

Dienstag, 25. Juli 2023, 19:30h bis 21:00h: kostenloser LET'S DANCE Kennenlern-Abend
WO: Villa Vitamus, Hangweg 14, Graz Eggenberg 
Bitte mitbringen: eine Decke und gemütliche Kleidung
Voraussetzungen: keine

Freitag, 11. August 2023, 15:30h bis 21:00h: LET'S DANCE Workshop
WO: Eisenbergerhof, Eisenbergerweg 45, Weinitzen bei Graz
Kosten: 50 Euro
Bitte mitbringen:
eine Decke und gemütliche Kleidung
Voraussetzungen: keine 

Infos & Anmeldung 

Willst du mehr über Gentle Moving wissen? Dann schau doch mal hier (da gibt's auch eine Übung zum Ausprobieren) in meinem Blogartikel: Gentle Moving - was ist das?

Aktuelle Termine

  • BEFREIE DEIN BEWEGEN - Gentle Moving Workshop am Eisenbergerhof
     
  • ACCESS BARS KURS  
     
Diese Seite verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten.